Das Original

Eine Geschenkbotschaft und einen wertvollen Diamanten miteinander zu verbinden, das war unsere Grundidee. So entstand in unserem Atelier in der Goldstadt Pforzheim der Geschenkdiamant. Wir haben Emotion und Expertise auf einzigartige Art miteinander verbunden.

Was ist ein Geschenkdiamant?

Ein wertvolles Geschenk zu jedem Anlass, mit dem Du auf wunderbare Art und Weise Wertschätzung, Liebe, Emotion und Anerkennung ausdrücken kannst.

Der feine Unterschied: Das einzigartige Geschenk für Dich. Es soll Dir Glück bringen.

Was ist das Besondere?

Du hast sicher selbst schon oft erlebt, wie schnell eine schöne Geschenk- oder Glückwunschkarte - auch wenn sie noch so edel war – irgendwann weggeworfen wurde.

Ganz anders beim Geschenkdiamant: In seiner edlen „Verpackung“ aus hochwertigem Acryl-Glas ist Deine Geschenkbotschaft und Dein wertvolles Geschenk für die Ewigkeit miteinander verbunden.

Der funkelnde Diamant ist sicher aufbewahrt. Er kann zudem nicht leicht verlegt werden oder sogar verloren gehen. Und Deine Geschenkkarte, mit der Du der beschenkten Person eine Freude gemacht hast, bleibt so mit Deinem wertvollen Geschenk verbunden.

Ein Geschenk fürs Leben. An dieses besondere Geschenk wird man sich immer wieder gerne erinnern.

Der Diamant ist sicher geschützt und perfekt aufbewahrt. Der Geschenkdiamant eignet sich sehr gut als Geldanlage. Man kann ihn auch sammeln oder später ein Schmuckstück daraus arbeiten lassen. Oder einfach aufstellen, auf dem Schreibtisch, im Regal und immer an den besonderen Augenblick erinnert werden.

Handmade in Germany

Der Geschenkdiamant entsteht in unserem Atelier in der Goldstadt Pforzheim. Alle 6 Einzelteile werden mit äußerster Sorgfalt in Handarbeit zusammen gesetzt. So entseht Dein ganz individueller Geschenkdiamant von bleibendem Wert.

Copyright

Die Marke Geschenkdiamant ist beim Deutschen Patent- und Markenamt als Marke für die Harriet Weiler GmbH in Pforzheim registriert.