Über uns

Leidenschaft für faszinierende Schmuckstücke und Diamanten …

Das haben wir, die Geschwister Philipp und Lisa Weiler, uns auf die Fahnen geschrieben. Mit unserem Online-Shop www.geschenkdiamant.de wollen wir Lifestyle in die Herzen unserer Kunden tragen.

Schon unser Ururgroßvater, Eduard Weiler geb. am 23.05.1841, war ab dem Jahr 1872 erfolgreicher Schmuckfabrikant in der Goldstadt Pforzheim. Seither war in unserer Familie jede Generation in der Schmuckbranche tätig. Offenbar wurde uns die Begeisterung für schönen Schmuck in die Wiege gelegt. Deshalb setzen wir in 5. Generation die Familientradition in der Goldstadt Pforzheim fort.

Unsere neueste Idee ist der Geschenkdiamant:

Eine Geschenkbotschaft und einen wertvollen Diamanten miteinander zu verbinden, das war unsere Grundidee. So entstand in unserem Atelier in der Goldstadt Pforzheim der Geschenkdiamant. Wir haben Emotion und Expertise auf einzigartige Art miteinander verbunden.

Jeder einzelne Geschenkdiamant entsteht bei uns in Pforzheim. Sogar die edle Hülle aus hochwertigem Acryl-Glas ist Made in Germany. Wir arbeiten in einem jungen Team, unterstützt werden wir dabei von unserer Mutter Harriet Weiler die als Goldschmiedin und Diamantgutachterin ihr gesamtes Know-How mit einbringt.

Top-Qualität kann nur entstehen, wenn wir sie unmittelbar in jeder Fertigungsstufe überwachen. Deshalb produzieren wir ausschließlich in Deutschland, für die höchste Qualität. Aber es lohnt sich. Für unsere Kunden genauso wie für uns. Denn wir denken langfristig und Qualität steht an erster Stelle. Jeder unserer Geschenkdiamanten entsteht individuell in sorgfältiger Handarbeit. Das gesamte Sortiment zeichnet sich aus durch den hohen Qualtitätsanspruch, die Authentizität, das Zeitlose und verkörpert das Lebensgefühl, das wir mit vielen anderen teilen.

Philipp Weiler (Marketing & Sales)

Lisa Weiler (Online Marketing & Public Relation)

Harriet Weiler (Goldschmiedin und Diamantgutachterin)